So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15888
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin noch per Computer mit einem sozialen Netzwerk

Kundenfrage

Ich bin noch per Computer mit einem sozialen Netzwerk verbunden.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Asus, Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ein Teil ist schon deinstalliert und ein Teil eben noch nicht.Customer: Chat is completed
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Die Plattform bietet Ihnen automatisch eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services an. Das ist aber leider nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte besprechen Sie Ihr Problem daher immer zuerst im Chat mit mir, bevor Sie einen solchen Service buchen.

 

Doch nun zu Ihrer Frage: Um welches soziale Netzwerk geht es denn bei Ihrem Problem und was genau haben Sie deinstalliert? Was meinen Sie mit "ein Teil eben noch nicht"?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Könnten Sie bitte Incredimail auf meinem Computer deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Einfach nur incredimail auf meinem Computer deinstallieren!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Das könnten Sie mit einer kostenlosen Testversion von Revo Uninstaller Pro auch selbst:

https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Ich bin leider nur noch bis heute Mittag online. Sollten Sie heute Nachmittag Rückfragen an mich haben kann ich Ihnen dazu leider erst morgen antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo, ich wollte kurz nachfragen ob Sie Incredimail inzwischen mit Revo Uninstaller Pro erfolgreich deinstallieren konnten?