So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6844
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker 4650 All in one. Nach einem Absturz

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Drucker 4650 All in one. Nach einem Absturz meines HP Laptops Kein PDF Drucken mehr trotz neuer Einstellungen.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Office Jet 4650 All IN ONE
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe für PDF Drucken eingestellt: Beim Druckauftrag kommt immer die Antwort : Leider keine Vorschau verfügbar. Zum Drucken dieser Datei verwenden Sie bitte "Drucken als PDF " im Viewer verwenden.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Mit welchen PDF Programm erstellen Sie das Dokument?

Haben sie es schon mal mit dem Adobe Acrobat Reader versucht und diesen danach auch als Standard eingerichtet?

https://get.adobe.com/de/reader/

.

Wie ist es danach?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Freundliche Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich habe adobe reader schon lange im programm, aber die sache hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen ,
Eugen Hoffmann.

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückinfo!

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich bitte an den Kundendienst, ich kann dazu keine weiteren schritte durchführen

Unter Rückerstattung klicken -->> https://www.justanswer.de/help/payments-billing

.

Vielen Dank

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.