So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Ich komme nicht mehr in mein Instagram Account?! Die

Kundenfrage

Ich komme nicht mehr in mein Instagram Account?! JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Die Fehlermeldung ist sagt: Challange required***+

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.
Mein Ziel ist es, Ihnen heute bestmöglich weiterzuhelfen.

Dieses Anmeldeproblem ist tatsächlich häufiger aufgetreten. Die besten Lösungsansätze dafür sind, wenn Sie unter dem Benutzernamen und Passwort Feld auf "benötigen Sie weitere Hilfe" klicken. Sie erhalten nun eine E-Mail von Instagram mit einem Link, der Sie direkt zur Anmeldeseite führt- darüber probieren Sie es erneut.
Möglichkeit 2 ist, indem Sie ihr Instagram Passwort komplett zurücksetzen und sich ein neues vergeben und dann den LogIn Prozess neu starten.

Möglichkeit 3 ist, dass Sie die Anmeldung über ein anderes Gerät probieren und ggfl. die App löschen und neu installieren.
Löschen Sie auch mal den Cache ihres Browserverlaufes.



Wenn ich Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen habe- und oder das Anliegen lösen konnte, freue ich mich über Ihre POSITIVE BEWERTUNG (ab 4 Sterne), damit die Frage geschlossen werden kann und die Firma mein Honorar freigibt.

Bitte beachten Sie, dass Sie mir jederzeit kostenfrei über den Button "Antworten", zurückschreiben- und oder weitere Fragen zum oben genannten Thema stellen können, sollte Ihr Anliegen nicht abschließend geklärt sein.

Für Ihr Vertrauen Danke ich Ihnen und wünsche Ihnen alles Beste!
Experte:  Manuel Lehmann hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in), wie ich merke ist die Frage noch nicht abschließend geschlossen worden. Gibt es bei Ihnen noch Unklarheiten? Bitte um kurzes Feedback oder eine positive Sternebewertung, Vielen Dank.