Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich.
Wenn die Anmeldung fehlgeschlagen ist, dann ist entweder die Emailadresse nicht korrekt geschrieben, oder das Passwort ist falsch.
Gehen Sie deshalb bitte auf die Webseite von GMX und loggen Sie sich dort in Ihr Emailkonto ein um zu überprüfen ob Ihre Logindaten korrekt sind. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie bitte die Passwort vergessen-Funktion von GMX um das Passwort zurückzusetzen.
Mit den korrekten Logindaten kann Thunderbird dann auf Ihre Emails zugreifen.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort. Diese ist für Sie völlig kostenfrei!Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank dafür im Voraus.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic