So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15863
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe soeben Avira Softwareupdater Pro (1 Rechner u. 3

Kundenfrage

Ich habe soeben Avira Softwareupdater Pro (1 Rechner u. 3 Jahre bestellt
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows10 64 Bit Ref.-Nr.###-##-#### jedoch ist bei Ihnen noch meine
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: alte E-Mail-Adresse (*****@******.***) vermerkt, die ich schon über 1 Jahr geändert habe in "*****@******.***". Bitte um Änderung meiner E-Mail-Adresse und bitte um Freischaltung obiger Software. mfG Wolfgang Schmitt, Richard Wagnerstr. 9, 75417 MühlackerCustomer: Chat is completed
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

** Wichtiger Hinweis: Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz und kein Telefonat, ohne vorher mit mir darüber gesprochen zu haben ob ich diesen Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

 

Bitte verfahren Sie wie folgt um Ihre Emailadresse zu ändern:

 

  • Gehen Sie auf die Seite https://www.avira.com/de und klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto". Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein um sich einzuloggen.
  • Es öffnet sich ein Fenster und Sie sehen "Mein Profil". Klicken Sie rechts oben auf Ihren Namen und dann auf "Sicherheit".
  • Unter "Emailadresse ändern" können Sie Ihre neue Emailadresse eingeben.
  • Nachdem Sie Ihre Kundendaten erneuert haben, klicken Sie auf "E-mail-Adresse ändern".

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic