So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6847
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.

Diese Antwort wurde bewertet:

Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Trotz Deinstallation mit Unterstützungen eines remove Too keinen Erfolg, immer kommt die gleiche Meldung, Thunderbird wird bereits...
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Es handelt sich hier um eine Windows 10 Rechner.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Verwenden sie die aktuelle Version von Mozilla Thunderbird?

Wenn nein, laden Sie die aktuelle Version aus dem Internet und installieren sie diese (so repariert man auch) -->> https://www.thunderbird.net/de/

.

Wenn ja, drücken Sie auf der Tastatur die Umschalttaste und das Icon von Thunderbird um Thunderbird im abgesicherten Modus zu starten. so sehen sie ob ein Add on dafür zuständig ist für den Fehler und reparieren sie das Programm. Anleitung wie folgt -->>

https://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter-Modus_Thunderbird#w_thunderbird-im-abgesicherten-modus-starten

.

Wie sieht es danach aus?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Freundliche Grüße

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.