So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4398
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bin von win7 auf win10 umgestiegen. Habe mehrere

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin von win7 auf win10 umgestiegen. Habe mehrere flachbildscanner nur von plustek, die jetzt auf win10 nicht mehr erkannt werden. Es gibt nur Treiber bis win7. Gibt es da eine Lösung. Es gibt leider keine Scanner mehr auf dem Markt, die die gleichen Arbeitsgänge haben, wie meine bisherigen.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Medion-
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: mom

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen welchen Plustek Sie nutzen wollen.

Es gibt für den einen oder anderen ne Möglichkeit unter W10 zu betreiben, aber halt bei sehr wenigen.

Plustek selbst macht sich hier keine Arbeit Treiber für W10 zu schreiben. Deshalb meine Frage.

 

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Scanner von Plustek, OpticPro St48. Bei Win7 funktionierten (ich habe drei davon) sie alle und bei Win10 gibt es leider keine Treiber mehr dafür. Ich bin Pressefotograf und arbeite seit vielen Jahren mit den Scannern. Es gibt leider keine so guten vergleichbare n Scanner. Wie kann ich mit meinem neuen PC damit noch arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Nestor Bachmann

Einen Moment bitte. Ich schau es mir direkt per Remote an.

Dauert aber etwa 20 Minuten noch, bis ich freien Platz hier habe.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Geht doch jetzt schon.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=3b73ccb8-29e8-46a2-90fb-12335ddeb8dd

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!