So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2898
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin, im Passwortmangerfällt ist mein Passwort für den

Kundenfrage

Moin, im Passwortmangerfällt ist mein Passwort für den Speicher ungültig. Wie kann ich ein neues vergeben?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

 

Um welchen Passwortmanager geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

** Wichtiger Hinweis: Eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services sind nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Da Sie nicht antworten, muss ich leider von der Bearbeitung Ihrer Anfrage zurücktreten.