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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4414
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bin Nutzer des Acronis True Image 2019. Ich bin Nutzer

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin Nutzer des Acronis True Image 2019.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich bin Nutzer des Acronis True Image 2019. Das externe Laufwerk wird vom System nicht erkannt, Windows 10 erkennt es aber sofort. Neu installieren ist vielleicht die Lösung, doch ich habe wegen PC-Wechsels keine Installations-Software mehr. Können Sie mir bitte diese zustellen? Meine E-Mail-Adresse lautet: ***@******.***. Bei Bedarf kann ich aber die Seriennummer der Software zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Otto Holz
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
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Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
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Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müssten Sie sich für die Installation wie hier beschrieben registrieren oder anmelden.

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Oder direkt mit Ihren Daten hier anmelden :

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Wenn was unklar sein sollte, bitte gleich hier wieder melden.

Vielen Dank.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
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können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
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„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank, alles ist ok.

Alles klar.

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Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank und alles Gute !

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