So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4287
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Drucker blinkt Dreifachfarbpatrone fehlerbehebung, Patrone

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker blinkt Dreifachfarbpatrone fehlerbehebung, Patrone ist neu
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Officejet J4580 All in One
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Drucker schreibt ich soll im Handbuch nachsehen . Habe aber keins.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden Sie im Handbuch nur ein Info finden dass die Druckerpatrone geprüft werden soll.

Also evtl. Transportbänder oder Aufkleber entfernen .

Ist es eine Originalpatrone oder eine Nachbau ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Orginalpatrone

OK, vielen Dank.

Remote wird hier zwar angeboten , würde aber in dem Fall nichts bringen.

Am Treiber kann es nicht liegen, und eine andere Firmware für den Drucker gibt es nicht.

Somit bleibt nur aus und einzuschalten und die Druckerpatronen rausnehmen und mehrfach einzeln versuchen einzubauen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
hat funktioniert . Danke

Wunderbar :-)

Bitte geben Sie Ihre positive Bewertung, (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) ,

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank und alles Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.