So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 509
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Komme nicht an meine email ran, obwohl ich passwort eingebe,

Diese Antwort wurde bewertet:

komme nicht an meine email ran, obwohl ich passwort eingebe, meldung dann falsches passwort oder falscher benutzername. JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook). Customer: telefon festnest 0269***** JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: nein bin frustriist seit tagen versuche ich meine logins einzugeben

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer Emailadresse nicht mehr wissen müssen Sie es bei Ihrem Emailanbieter zurücksetzen. Von welchem Anbieter stammt denn Ihre Emailadresse?

** Wichtiger Hinweis: Eine sichere Remote Assistenz im Rahmen des Premium-Services ist nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
telekom
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ok

Haben Sie die Zugangsdaten für Ihr T-Online Kundencenter?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ok

Ich habe Sie gefragt ob Sie die Zugangsdaten für Ihr T-Online Kundencenter haben?

Hallo?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Verbinden

Ich habe Sie bereits 2x gefragt ob Sie die Zugangsdaten für Ihr T-Online Kundencenter haben, aber bekomme leider keine Antwort von Ihnen.

Ich habe Ihnen auch bereits in meiner ersten Antwort geschrieben:

** Wichtiger Hinweis: Eine sichere Remote Assistenz im Rahmen des Premium-Services ist nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen!

Gibt es einen Grund warum Sie meine Frage nicht beantworten?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Kann nicht online verbinden

Es tut mir sehr Leid, aber ich habe Sie jetzt dreimal gefragt ob Sie die Zugangsdaten zu Ihrem T-Online-Kundencenter haben und bekomme keine Antwort von Ihnen. Wenn Sie auf meine Frage nicht eingehen kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen und muss von der Bearbeitung Ihrer Anfrage zurücktreten.

Um Ihr Telekom Passwort zu ändern, rufen Sie bitte folgende Seite auf und klicken Sie auf "Passwortänderung":

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern

Folgen Sie dann den Anweisungen am Bildschirm.

Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 509
Erfahrung: Senior IT-Support Specialist
Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um eine Remote Assistenz zu starten, rufen Sie bitte folgende Seite auf und folgen Sie den Anweisungen zum Starten des Remote Programms: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c806e69f-1faf-4fb0-b10b-78b2796c885f

Wir können die Remotesitzung auch morgen früh ab ca. 9 Uhr durchführen. Wann hätten Sie Zeit?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen Dank,geht es um 10:00 Uhr?

Ich wäre jetzt bereit