So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6831
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich möchte verpasste Anrufe als E-Mail weitrgeleitet

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte verpasste Anrufe als E-Mail weitrgeleitet bekommen, aber es kommt immer: Authentisierungs-Fehler - es kann keine E-Mail an die Adresse versendet werden?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein....ich denke nicht :-)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wird dieser Dienst von ihren Anbieter angeboten?

Vodafone bietet dies seinen Business Kunden an und dort findet sich auch folgende Anleitung dazu -->>

https://onenet.vodafone.com/latest/de/de/content/topics/manager/all/receiving-call-notifications

.

Danke für die Info

Guten Tag,

eine Rückinfo wäre sehr hilfreich?

Benötigen Sie noch Hilfe zu ihrer Fragestellung

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Hallo, ja Ihre Antwort war hilfreich und jetzt funktioniert es, wie ich es wollte. Vielen Dank! MfG Nicole Banec

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Freundliche Grüße

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6831
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.