So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

gestern habe ich eine Mail mit vielen cc

Kundenfrage

gestern habe ich eine Mail mit vielen cc gesendet..seit dem bekomme ich wenn ich eine Mail sendenmaochte folgende Nachricht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Sie senden diese Nachricht von einer anderen E-Mail- oder Alias-Adresse mithilfe der Funktion "Senden als". Die Einstellungen für das unter "Senden als" angegebene Konto sind falsch konfiguriert oder nicht mehr aktuell. Überprüfen Sie diese Einstellungen und versuchen Sie, die Nachricht noch einmal zu senden.

Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 5 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 5 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Offenbar ist Ihr Mailkonto falsch konfiguriert. Um Ihnen weiter zu helfen, nennen Sie mir bitte den Namen Ihres Mailproviders und Ihr Mailprogramm.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Gmail und otenet
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich habe bereits 20 Euro bezahlt jedoch keine Antwort bekommen jetzt soll ich nochamal 25 bezahlen?
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 5 Tagen.

Danke. Offenbar handelt es sich bei OTENET um einen griechischen Internetprovider. Bedeutet dies, dass Sie kein Mailprogramm nutzen, sondern Ihre Mails über die Gmail Website senden?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich bin nicht sicher.. Ich benutze Gmail mit 4 verschiedenen Mail Adressen e seit 10 Jahren ohne Problem seit ich eine Massenmail mit 60 Adressaten versch3habe kann ich nicht mehr die Antworten Funktion nutzen. Das Ganze ist zu komplex um es hier zu beschreiben. Sie haben bereits eine SMS mit Telefonnummer geschickt.
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 5 Tagen.

In dem Fall schlage ich vor, Sie buchen den Premium Service, damit ich mich direkt auf Ihren PC schalten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich habe jetzt einen Termin ich melde mich später ueber die Telefonnummer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 5 Tagen.

welche Telefonnummer?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 5 Tagen.

unter dieser Telefonnummer erreichen Sie lediglich den Justanswer Support, jedoch keine Hilfe zu Ihrem Problem. Wenn Sie eine Remote Assistenz wünschen, müssen Sie den Premium Service buchen und die Remote-Software starten. Anschließend schalte ich mich auf Ihren PC.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich habe mein Google Konto recoverd..Passwort und Nutzername stimmen also aber komme mit den Anmeldedaten nicht im Gmail Konto unter Einstellungen rein..um zu konfigurieren,.....Ich bekomme beim senden weiterhin folgende Nachricht:
Fehlersymbol
Die Nachricht wurde nicht zugestellt
Sie senden diese Nachricht von einer anderen E-Mail- oder Alias-Adresse mithilfe der Funktion "Senden als". Die Einstellungen für das unter "Senden als" angegebene Konto sind falsch konfiguriert oder nicht mehr aktuell. Überprüfen Sie diese Einstellungen und versuchen Sie, die Nachricht noch einmal zu senden.
WEITERE INFORMATIONEN
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Wer garantiert mir dass Sie mein Problem loesen koennen..ich gebe hier Geld aus und komme nicht weiter..Ich bezahle gerne WENN das Problem geloest IST...
Der IT Spezialist von Telekom konnete mir bereits nicht helfen...ich gebe seit Tagen Geld aus OHNE Loesung
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sie haben eine Zufriedenheitsgarantie bei Justanswer. Sollte das Problem nicht gelöst werden können, bekommen Sie Ihr Geld zurück