So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Rudolf Ziberl.
Rudolf Ziberl
Rudolf Ziberl, Administrator (R.Z. Business)
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Administrator (R.Z. Business)
102222043
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Rudolf Ziberl ist jetzt online.

Ich habe eine Fritzbox 7590 in Betrieb genommen. Ich bekomme

Kundenfrage

Ich habe eine Fritzbox 7590 in Betrieb genommen. Ich bekomme aber das Fritzfon nicht in Betrieb. Die Diagnose sagt: Rufnummer nicht registriert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Netzanbieterist Vodafone. Ich habe schon mit nutzername und Kennwort die Anmeldung versucht. Allerdings erfolglos
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Rudolf Ziberl hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Vielleicht kann ich Ihnen mit diesem Link weiterhelfen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/28_Aufbau-ausgehender-Telefonverbindungen-uber-Internet-nicht-moglich/

Wenn ich Sie damit zufrieden konnte, möchte ich Sie höflichst um eine Bewertung mit mindestens 3 Sternen bitten.
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Ziberl