So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15779
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kenne mein Passwort bei Mozilla Thunderbird nicht mehr.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kenne mein Passwort bei Mozilla Thunderbird nicht mehr. Wie kann ich es erfragen ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Geht es bei Ihrer Frage um das Master-Passwort von Thunderbird oder um das Passwort zu Ihrer Emailadresse die Sie mit Thunderbird abrufen möchten?

** Wichtiger Hinweis: Eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services sind nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte teilen Sie mir Ihre Antwort online mit.

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt und warte auf Ihre Antwort:

Geht es bei Ihrer Frage um das Master-Passwort von Thunderbird oder um das Passwort zu Ihrer Emailadresse die Sie mit Thunderbird abrufen möchten?

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt und warte noch immer auf Ihre Antwort:

Geht es bei Ihrer Frage um das Master-Passwort von Thunderbird oder um das Passwort zu Ihrer Emailadresse die Sie mit Thunderbird abrufen möchten?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe von der DVD Computer-Bild Mozilla Thunderbird heruntergeladen (war jedoch bei mir schon installiert). Jetzt verlangt er den Benutzernamen, die E-Mail-Adresse sowie ein Passwort - um dieses geht es.

Bei welchem Emailanbieter sind Sie (also das Ende Ihrer Emailadresse nach dem @-Zeichen)?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
t-online.de

Ok. Kennen Sie denn die Zugangsdaten zu Ihrem T-Online Kundencenter?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja, soll ich sie Ihnen durchgeben ?

Nein, wir können das gerne über die gewünschte Remote Assistenz machen. Ich könnte Ihnen einen Termin für 10:30 anbieten. Wäre das ok?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja, das wäre in Ordnung. Was muß ich jetzt machen ?

Klicken Sie bitte 5 Minuten vorher auf den nachstehenden Link und folgen Sie dann den Bildschirmanweisungen um das Fernwartungsprogramm für die Remote Assistenz zu starten:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=7db11dd9-4feb-41bf-9a7c-185836426ce0

Schließen Sie alle Programme mit Ausnahme des Fernwartungsprogramms und der Internetseite zum Kundencenter von T-Online. Sie dürfen sich gerne schon dort einloggen.

Ich schalte mich dann bei Ihnen auf sobald ich frei bin.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.