So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6831
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker druckt selbst von alleine immer den Text

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Drucker druckt selbst von alleine immer den Text GET/DevMgmt/MediaHandlingDyn.xml HTTP/1.1 HOST: mehrfach auf die Seite und blockiert damit den Drucker. Wenn ich was kopieren möchte steht "Gerät belegt" und im Display "Dokument wird gedruckt".
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Color Laserjet Pro MFP M277 dw
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe einen neuen Treiber insatlliert, das hat nicht geholfen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Dieses Problem ist bekannt. Eine Lösung dazu wurde hier beschrieben:

https://h30434.www3.hp.com/t5/Printers-Archive-Read-Only/Unwanted-pages-printing-with-quot-GET-DevMgmt-Discoverytree/m-p/905559#M2851999

Führen Sie einen Rechtsklick auf den Drucker aus und wählen Sie "Eigenschaften" aus. Gehen Sie dann in das Register "Geräteeinstellungen" und deaktivieren Sie dort die Druckerstatusbenachrichtigungen. Anschließend sollte das Problem behoben sein.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Diesen Link mit der Lösung habe ich ebenfalls gefunden, unter den Geräteeinstellungen ist dies jedoch so nicht enthalten.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe bereits 20 € bezahlt und weiß noch nicht genau wofür. Den Link habe ich selbst gefunden, der hilf jedoch nicht weiter.

Wenn Sie dieses Lösung bereits gekannt haben, warum haben Sie das denn bei der Fragestellung nicht angegeben als Sie gefragt wurden: "Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?"?

Mit den 20 EUR haben Sie den Fragewert als Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt, damit Sie diese Frage eröffnen konnten. Ähnlich wie Sie bei einem Handy mit einer Prepaid-Karte auch erst ein Guthaben auf Ihre Karte aufladen müssen um eine Telefonat führen zu können.

Bitte machen Sie von den Geräteeinstellungen einmal einen Screenshot und laden Sie diesen über das Büroklammernsymbol hier hoch.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der Sreenshot über die Tastatur in sämtlichen Varianten funktioniert nicht und das Foto vom Handy hat mehr als 5 MB.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe es gefunden

Dieses Register sieht normalerweise anders aus. Da mir momentan keine andere Lösung für dieses Problem bekannt ist gebe ich Ihre Frage einmal für meine Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand besser weiterhelfen kann. Sie werden wieder per Email darüber informiert, wenn ein Kollege Ihnen geantwortet hat.

Sehr geehrter Kunde,

meine Kollegen haben sich von ihrer Fragestellung zurückgezogen und ich hoffe ihnen geholfen u haben.

.

Führen Sie ein Reset durch wie folgende Anleitung -->> https://www.youtube.com/watch?v=Pe0Ar1TyBHY

und anschließend installieren Sie das Firmware Update für das Druckgerät ---->>

https://support.hp.com/ch-de/drivers/selfservice/swdetails/hp-color-laserjet-pro-mfp-m277-series/7089945/model/7089949/swItemId/kj-159319-7

.

Wie ist es danach?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Freundliche Grüße

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6831
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Es hat funktioniert, vielen Dank. Ich werde die positive Bewertung abgeben.

Freut mich zu lesen das ich ihnen weiterhelfen konnte!

Freundliche Grüße