So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6830
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann seit Tagen nicht drucken. HP-OfficeJet Pro 6970.

Kundenfrage

Ich kann seit Tagen nicht drucken. HP-OfficeJet Pro 6970. JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Bekomme keine Verbindung zum Router (fritzbox 6590). Seit Mai 2019 ein mtl. wiederkehrendes Problem. Vermute Verbindung zum Incserviece?Customer: ******

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wurde das Druckgerät bereits zurückgesetzt auf den Auslieferungszustand, nachzulesen im Benutzerhandbuch S.145

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05139366

oder

weitere Schritte mit dem Programm HP Scan und Print Dr. -->> https://support.hp.com/de-de/document/c02902486

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Freundliche Grüße