So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4285
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann mein WhatsApp nicht aktualisieren auf Grund einer

Kundenfrage

ich kann mein WhatsApp nicht aktualisieren auf Grund einer Verknüpfung mit einer Email Adresse du gelöscht ist
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Gmail
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die der Account ist gelösch wird aber weiter hin angezeigt ich kann mich da weder anmelden noch erneut löschen oder sonst irgendwas

Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist es an sich völlig egal mit welchem Google Account das Handy verbunden ist.

Es muss aber eines sein, das funktioniert, denn nur so bekommen Sie auch den Zugriff auf den Google Play Store und somit auch auf die Aktualisierungen .

Also unter Einstellungen und Konten, hier ein neues Konto anlegen und dann das andere löschen.

Anschließend Google Play Store öffnen und die Einrichtung abschließen.( unten IGNORIEREN antippen )

Jetzt im Store nach WhatsApp suchen und aktualisieren. Fertig.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Bitte geben Sie Ihre positive Bewertung, (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) ,

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !