So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4286
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein DruckerLaserjet P2014, Serie CNCJ 665125 hat eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein DruckerLaserjet P2014, Serie CNCJ 665125 hat eine defekte Schnittstelle. Was kann ich tun?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP LaserJet P2014 Produktnr. C8450A, Seriennr. CNCJ 665125
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Bitte nachfragen

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings möchte ich Sie bitten mir mitzuteilen wie die Schnittstelle geprüft worden ist ?

Ist es sicher, dass diese defekt sei ?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nicht sicher,weil nur Auskunft per Telefon

Wird der Drucker nicht erkannt oder nicht installiert ?

USB oder Parallel angeschlossen ?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Warte, mit der Bitte um baldige Antwort

Lesen Sie doch bitte was ich Ihnen schreibe, und das genau !

Sonst kommen wir nicht weiter !

Also nochmal:

Wird der Drucker nicht erkannt oder nicht installiert ?

USB oder Parallel angeschlossen ?

Wer kann per Telefon sagen, dass die Schnittstelle defekt sei ? Das ist Blödsinn.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das war nur eine Vermutung des Technikers.

OK, und welcher Fehler tritt denn auf ??

Erhalten Sie eine Meldung angezeigt ? Ein Fehler ?

Sie müssten mir schon ein wenig mehr Infos geben, meine Zauberkugel ist in der Werkstatt :-)

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Welche Infos?

Oh....schwer ist das......

USB oder Parallel angeschlossen ?

Erhalten Sie eine Meldung angezeigt ? Ein Fehler ?

Wird der Drucker nicht erkannt oder nicht installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Was ist das?

Ok, dann machen wir es anders.

Welches Windows haben Sie auf dem Computer ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Windows 10

Ich sehe es mir an.

Klicken Sie auf den Link hier und folgen den Anweisungen.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=2ca2dfdd-36ac-431c-9952-467ba2e89d2b

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
USB Anschluss, Drucker gibt nur Testblatt aus.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=2ca2dfdd-36ac-431c-9952-467ba2e89d2b

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Keine Nachricht.

Sehen Sie die Beschreibung oberhalb ?

Dann lesen Sie diese und führen aus.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein, wo?

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=2ca2dfdd-36ac-431c-9952-467ba2e89d2b

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ja,anderes Kabel ist gesteckt.

Bitte alles deinstallieren unter USB , so wie ich es gemacht habe .

Und dann Computer neustarten.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
TASTENFUNKTION am PC geht nicht mehr, daher auch keine Kennwortannahme!

Wie lautet das Kennwort ?

oder die PIN

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
200522
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein

Dann bitte ab und anstecken

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Welche Kabel, wo?

Ist das ein Notebook ?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein, ein PC

Na dann ist die Tastatur angesteckt oder ?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein,kabellos
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Drucker ist mit Ersatzkabel angesteckt

Ich schrieb ja, bei einer kabellosen muss die nochmals jetzt mit dem Empfänger verbunden werden.

Also stecken Sie den Empfänger am Computer ab und wieder an.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Kann pin nicht eingeben

Haben Sie den Empfänger ab und angesteckt ?

Bei manchen muss noch eine Taste auf diesem und auf der Tastatur gedrückt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Jetzt ging es!
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
und was nun?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Druckerkabel steckt.

Jetzt habe ich gerade keinen Zugriff. Sie müssten bitte das Elsinore aus dem Download nochmals ausführen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Drucker hat nur eine USBbuchse

Ich fragte ja weil es den auch mit Parallel gibt

https://i.ebayimg.com/images/g/pBMAAOSw6AlbNNDy/s-l1600.jpg