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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4277
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Die Fritzbox 7362 SL nimmt mein Paßwort nicht mehr an. Die

Kundenfrage

Die Fritzbox 7362 SL nimmt mein Paßwort nicht mehr an. Die Box ausschalten und neu starten bringt nichts.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wlan funktioniert auch nicht mehr
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte um ein wenig Geduld, ich melde mich hier gleich zurück.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf die Box haben, wird leider wenn überhaupt, nur ein Reset helfen.

Danach müssten Sie die Box neu einrichten. Wie bei neuer Box.

Sie werden die Zugangsdaten Ihres Anbieters benötigen.

So setzen Sie die Box zurück :

Heben Sie bitte den Telefonhörer ab und geben dann folgendes ein :

#991*15901590* und drücken die Gesprächstaste als wenn Sie einen Anruf starten würden.

Nach etwa 3-5 Sekunden legen Sie einfach wieder auf.

Die LED´s an der Box sollten blinken und ausgehen. Sie warten dann solange bis die WLAN LED durchgehend leuchtet.

Jetzt sollte die WLAN Verbindung wie gewohnt wieder klappen. ( das original Passwort vom Aufkleber der Box nutzen !!! )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“