So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4274
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe eine Digitalkamera kodak easyshare M 583 und einen

Kundenfrage

Ich habe eine Digitalkamera kodak easyshare M 583 und einen Computer mit einem Betriebssystem Windows 10. Es gibt keinen Datenaustausch zwischen Computer und Kamera. Was mache ich falsch?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Computer: Medion Akoya P2120 D
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Betriebssystem:Windows 10
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 15 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings sollte das Windows die Kamera als Laufwerk erkennen, sobald die per USB angeschlossen und eingeschaltet wurde.

Hier müsste man im Gerätemanager prüfen ob diese dort als unbekanntes Gerät auftaucht. ( Ansicht - ausgeblendete Geräte anzeigen )

Am besten zuerst abstecken, Gerätemanager öffnen und dann anstecken.

Jetzt muss man sehen ob sich was ändert und die Kamera als irgendein Gerät erkannt wird.

Es könnte auch helfen den ShareButton Tool zu installieren.

Hier Download : http://download.kodak.com/digital/software/shareButton/v4_5_0/win/setup.exe

Das Programm ist zwar für Windows 8 , aber für 10 gibt es ja keins mehr.

Bitte durchführen wie beschrieben und melden.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

---------------------------------------------------

! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“