So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4276
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo,auf meinem Notebook gibt es einen Firefox-Fehler.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,auf meinem Notebook gibt es einen Firefox-Fehler.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: FehlermeldunG:Customer: Chat is completed
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Posted by JustAnswer at customer's request) Hello. I would like to request the following Expert Service(s) from you: Secure Remote Assistance.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Let me know if you need more information, or send me the service offer(s) so we can proceed.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Browser Opera und Google Chrome funktionieren einwandfrei!

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings sieht es so aus, als wäre das Profil defekt bzw. der Eintrag in der Registry fehlerhaft.

Deinstallieren Sie Firefox bitte und installieren es neu in einen anderen Ordner als vorgeschlagen.

Also z.B.: unter C:\Programme\Firefox

Dann starten versuchen.

Bitte um Rückmeldung ob es geklappt hat.

Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.