So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15769
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine Verbindung mit meinem Kindle herstellen, nein

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann keine Verbindung mit meinem Kindle herstellen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Geht es darum dass Ihr WLAN-Passwort nicht akzeptiert wird? Wenn ja, welchen Router haben Sie bitte (Hersteller, Modellbezeichnung)?

** Wichtiger Hinweis: Eine Remote Assistenz ist bei diesem Problem leider nicht möglich. Bitte buchen Sie diesen Premium-Service daher nicht für diese Frage, wenn er Ihnen vom System angeboten werden sollte!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Speedport Gnr81010165

Vielen Dank. Auf der Unterseite des Speedports befindet sich ein Aufkleber auf dem der WLAN-Schlüssel (WPA2) aufgedruckt ist. Bitte geben Sie diesen als WLAN-Passwort in den Kindle ein und geben Sie mir dann eine Rückmeldung ob Sie den Kindle jetzt mit dem WLAN verbinden konnten.

Bitte buchen Sie KEINE SECURE REMOTE ASSISTENZ zu diesem Problem! Das hatte ich Ihnen eingangs bereits geschrieben. Ich kann über eine Remote Assistenz weder den Aufkleber auf der Unterseite Ihres Speedports lesen, noch kann ich den WLAN-Schlüssel für Sie in den Kindle eingeben.

Nochmal: Bitte buchen Sie KEINE SECURE REMOTE ASSISTENZ zu diesem Problem!

Das hatte ich Ihnen eingangs bereits geschrieben. Ich kann über eine Remote Assistenz weder den Aufkleber auf der Unterseite Ihres Speedports lesen, noch kann ich den WLAN-Schlüssel für Sie in den Kindle eingeben.

Auf der Unterseite des Speedports befindet sich ein Aufkleber auf dem der WLAN-Schlüssel (WPA2) aufgedruckt ist. Bitte geben Sie diesen als WLAN-Passwort in den Kindle ein und geben Sie mir dann eine Rückmeldung ob Sie den Kindle jetzt mit dem WLAN verbinden konnten.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
hat funktioniert,danke. Kann ich die Mitgliedschaft beenden ?

Ja. Senden Sie dazu bitte einfach eine Email an den Kundenservice von Justanswer.

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Klicken Sie jetzt bitte noch auf den Button "Bewerten" oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.