So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Rudolf Ziberl.
Rudolf Ziberl
Rudolf Ziberl, Administrator (R.Z. Business)
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 24
Erfahrung:  Administrator (R.Z. Business)
102222043
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Rudolf Ziberl ist jetzt online.

Guten Tag, Hallo, nachdem ich für Thunderbird Update 68.1.1

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallo, nachdem ich für Thunderbird Update 68.1.1 gemacht habe, sind Adressbuch und Kalender verschwunden. Wie kann ich beides wieder bekommen?Customer: Chat is completed

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Vielleicht kann ich Ihnen mit diesem Link hier helfen:
https://hetmanrecovery.com/de/recovery_news/mozilla-thunderbird-restore-emails-contacts-and-client-profile.htm

Ich möchte Ihnen jedoch den Tipp geben, auf Google-Mail zu wechseln.
Schon mehrere Kunden sind schon sehr unzufrieden mit dem Thunderbird gewesen.
Darauf haben sie meinen Ratschlag beherzigt und sind zu Google-Mail gewechselt.
Man sieht, dass es nur Probleme mit Thunderbird gibt.
Warum man sich immer dieses Programm draufspielt, ist mir rätselhaft.
Falls Sie sich anders entscheiden, hier ist der Zugang zu Google-Mail:
https://support.google.com/mail/answer/56256?hl=de

Wenn ich Ihnen damit weiter helfen könnte, dann bewerten Sie mich bitte mit mindestens 3 Sternen.
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Ziberl

Rudolf Ziberl und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.