So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15980
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin der Inhaber vom Gasthaus***** und habe ein großes

Diese Antwort wurde bewertet:

ich bin der Inhaber vom Gasthaus***** und habe ein großes Problem. In der letzten Zeit werten Bewertungen falsch zugeordnet. Das Grill- Restaurant Nohra ca. 40 m entfernt und meine Gaststätte werden häufig verwechselt was mir nicht nur einen Image - sondern auch finanziellen Schaden zufügt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfe könnten. MfG *****
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ich habe mir die Bewertungen gerade angesehen. Das hier "mehrere Bewertungen falsch zugeordnet" werden konnte ich allerdings nicht feststellen. Es geht Ihnen offensichtlich um eine einzelne negative Bewertung, auf die Sie bereits korrekt mit einem entsprechenden Kommentar geantwortet haben. Ein "finanzieller Schaden" wird Ihnen, schon aufgrund der Vielzahl an positiven Bewertungen, dadurch sicher nicht entstehen. Sie könnten in Ihrem Kommentar ggf. noch darauf hinweisen, dass es in Ihrem Restaurant auch keine Chefin, sondern einen Chef gibt. Der Ersteller der Bewertung wurde auf jeden Fall durch Ihren Kommentar per Email auf Ihre Reaktion hingewiesen und hat jetzt die Möglichkeit seine Bewertung ggf. zu ändern oder auch zu löschen.

Weiterhin können Sie eine Bewertung an Google zu melden, wenn sie gegen die Richtlinien von Google verstoßen sollte. Hinweise zu den Richtlinien und wie ein Beitrag gemeldet werden kann finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/contributionpolicy/answer/7445749?hl=de&ref_topic=7422769

Ansonsten können Sie nur noch rechtlich gegen den Ersteller der Bewertung vorgehen, sofern Ihnen seine Adresse bekannt sein sollte. Mehr Möglichkeiten gibt es in diesem Fall leider nicht.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
War hilfreich
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
keine weiteren Fragen

Bitte klicken Sie oben auf "Bewerten" und verwenden Sie dort die Bewertungssterne um die Frage abzuschließen, da das System Ihre Antwort nicht lesen und als Bewertung interpretieren kann. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.