So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich glaube mein Google Konto wurde gehackt,

Kundenfrage

Ich glaube mein Google Konto wurde gehackt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer:***@******.***
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo

hier können wir Ihnen nicht weiter helfen nur Tipps geben denn wir sind ein unabhängiter IT-Service. Machen Sie folgendes:

1. Prüfen / Scannen Sie alle Geräte mit ADW Cleaner, AntimalwareBytes, R-Kill usw. also scannen Sie nach Schadsoftware

2. ändern Sie erst dann alle Kennwörter

3. wenden Sie sich direkt an Google via support (at) google.com oder verwenden Sie die Rücksetzfunktion (Kennwort zurücksetzen vopn Google)

Wir können weder auf Ihr Konto zugreifen noch etwas beeinflussen. Falls Sie eine solche Vermutung haben führen Sie alle o.a. Schritte aus. Öffnen Sie keine Dateianhänge oder klicken Sie irgendwelche Links in Emails an. Das o.a. Verfahren sollte Klarheit bringen scannen müssen Sie alle Windows Geräte für Android und IPhone gibt es im Store u.a. Avast oder Avira oder noch besser TrendMicro um auch das zu prüfen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 17 Tagen.

Lieber Kunde,

leider vergassen Sie noch meine Antwort zu bewerten.
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!