So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6831
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Start von Thunderbird erscheint folgende Meldung: Die

Kundenfrage

Beim Start von Thunderbird erscheint folgende Meldung: Die TLS-Verbindung zum POP3-Server kann nicht hergestellt werden. Der Server ist eventuell nicht erreichbar oder falsch konfiguriert. Bitte überprüfen bzw. korrigieren Sie die Server-Einstellungen des Kontos und versuchen es dann nochmals.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Die Konfigurationsdaten habe ich mehrmals überprüft. Nach einem Neustart von Windows funktioniert das Abholen der Mails.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Bei welchen E-Mail Anbieter holen Sie ihre Email ab bzw. werden diese versendet?

Bei T-Online funktioniert es nur wen man ein 2tes Passwort einrichtet auf er Kundendienst Seite ihres Account und mit diesen können sie dann Empfangen und versenden

Zusätzliche Info HIER nachzulesen

Unter Gmail müssen sie es freischalten bei den Einstellungen -->> Hier nachzulesen

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Mein Email-Anbieter ist M-Net. Nochmals zusammengefasst etwas Info: Über Monate hinweg hat das ganze problemlos funktioniert. Deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass die Konfiguration korrekt ist. Der Fehler taucht seit einigen Wochen immer wieder auf. Nach einem Windows-Neustart funktioniert das Abholen zunächst. Wenn die Fehlermeldung dann einmal aufgetaucht ist, kommt sie bei jedem weiteren Versuch, Mails abzuholen, erneut.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.
Guten Tag
d***** *****egt der Fehler bei Ihrem Anbieter und nicht bei Ihnen
Haben Sie schon mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen?
Den der Fehler dürfte sich im DNS Server verstecken und kann nur durch den Administrator behoben werden Vor Ort
Von hier aus keine Möglichkeit auf Zugriff
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Den Kundenservice habe ich bisher noch nicht kontaktiert. Werde das tun.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

das ist sehr wichtig wen der Kundendienst informiert wird so kann dieser seine Programmiere aktivieren damit diese ei den Servern nachsehen ob etwas nicht stimmt.

Geben sie unbedingt an das es immer wieder zu einen Ausfall bzw. Unterbrechung kommt.

-

Den ich vermute mal das sie nicht allzu viele E-Mail im Posteingang haben und auf der Webmail Seite gib es keine Probleme ?

-

Freundliche Grüße