So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wacom intuos 3 (PTZ-630) schaltet sich nach kurzem

Kundenfrage

Wacom intuos 3 (PTZ-630) schaltet sich nach kurzem einstecken des USB Steckers ab.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Beim Versuch den Treiber zu installieren wird die installation fertiggstellt aber der Treiber ist nicht installiert
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo

da es sich um ein reines USB-Gerät handelt werden die Treiber normalerweise direkt vom Gerät bereitgestellt eine zusätzliche Installation ist normalerweise nicht notwendig. Dies kann aber separat durchgeführt werden. Versuchen Sie folgendes: Testen Sie, ob andere USB-Geräte funktionieren, vermeiden Sie USB-Hubs jeder Art, verwenden Sie einen anderen USB-Port, aktualisieren Sie USB/Chipsatz Treiber für Ihren PC diese erhalten Sie direkt beim PC-Hersteller. Deaktivieren oder deinstallieren Sie Antiviren Software dies gilt ganz besonders, wenn Sie Windows 10 oder Windows 8 einsetzen da hier der Windows Defender bereits integriert ist und Antiviren Programme oft Probleme bereiten und auch die Verwendung einiger USB-Geräte verhindern können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 19 Tagen.

Lieber Kunde,

leider vergassen Sie noch meine Antwort noch zu bewerten.

Hallo, konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Über eine Bewertung wäre ich Ihnen dankbar.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!