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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6835
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich habe gestern mein datenvolumen aufgeladen. seit dieser

Kundenfrage

ich habe gestern mein datenvolumen aufgeladen. seit dieser zeit funktioniert mein usenext nicht mehr. es werden eingegebene dateien trotz anzeige nicht mehr gesucht. vorhandene dateien werden nict mehr reparuert oder entpackt. sollte ich eine neue software aufspielen? ich benutze window 10 betriebssystem
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: acer, window 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich glaube nicht
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Bitte wenden sie sich direkt an den Support von Usenext -->> https://hilfe.usenext.de/

Wir hier haben keinen Zugriff auf Systeme dritter

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
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