So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6835
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Zertifikat ist Anfang des Jahres abgelaufen. Jetzt kann

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Zertifikat ist Anfang des Jahres abgelaufen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Eine andere Registrierung lässt das Programm nicht mit meiner ID.-Nummer zu. Wie kann meine Komplette alte Anmeldung gelöscht werden, bzw. könnt ihr sie löschen, da ich auch meine Sicherheitsabfrage nicht mehr weiss?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich möchte sobald das geschehen ist für 2019 eine neue Zertifizierung erstellen oder könnt ihr meine alte Zertifizierung reaktivieren und mir die Daten zusenden.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Was meinen sie bitte mit ID Zertifizierung bzw. ihr Zertifikat ist abgelaufen?

Mehr Informationen wären hilfreich diesbezüglich

.

Wir können ihnen nur den weg mitteilen, Anmelden und Neu Anmeldung müssen sie machen

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich habe ein Benutzerkonto, kann mich aber nicht mehr Eilocken, weil meine Id-nummer keinen neuen Namen mehr zulässt. Deswegen sollen alle unter dem Namen Hermes gelöscht weden
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Wann meldet er sich bei mir

Guten Tag,

nochmal zu meiner Info Antwort von heute Nachmittag!

Wo können sie sich nicht anmelden?

Und warum sollte ich eine Sichere remote Assistenz durchführen ohne Hintergrundinformationen von ihrer Seite?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es geht um die Steuererklärung darum die Anfrage wegen der Idee Zugang in der ich nicht mehr reinkomme

Hierbei handelt es sich um etwas persönliches und da können wir nichts durchführen aufgrund des Datenschutz Gesetzes!

Das müssen sie direkt mit ihren Finanzamt durchführen, indem man ihnen eine neue ID zusendet und Sie diese dann nach der erstmaligen Anmeldung ändern werden müssen

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Danke ***** ***** hat sich erledigt, Danke für die Bemühung

Kein Problem!

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.