So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15767
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wg absturz ,wie kann ich treiber für hp 4l in win 7

Kundenfrage

wg absturz ,wie kann ich treiber für hp 4l in win 7 instalieren
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: asusn 56 v win 7 home
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wo hp treiber runterladen 4l
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Für Windows 7 gibt es für diesen Drucker leider keinen Treiber von HP. Alle Treiber die es gibt können Sie auf der folgenden Seite herunterladen:

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-laserjet-4l-ml-printer-series/25486

HP empfiehlt daher den Windows-Standardtreiber von Windows 7 über die Windows Updates herunterzuladen. Siehe hierzu die weiteren Hinweise von HP auf den folgenden beiden Seiten:

https://support.hp.com/de-de/document/c04066215

https://support.hp.com/de-de/document/c03485105

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

** Wichtiger Hinweis: Eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services sind nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic