So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15786
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bekommen immer wieder den Hinweis, :Dieser Vorgang wurde

Kundenfrage

Bekommen immer wieder den Hinweis
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: :Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Benutze Windows 7 32 Bit Office 2010 und kann keinen Link öffnen.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte gehen Sie auf die folgende Seite und klicken Sie dort auf den kleinen, blauen Button "Download":

https://support.microsoft.com/de-de/help/310049/hyperlinks-are-not-working-in-outlook

Speichern Sie das Programm auf Ihrem PC und starten Sie das Programm von Microsoft. Anschließend führen Sie ggf. noch einen Neustart des PC's durch. Danach sollte das Problem behoben sein.

** Wichtiger Hinweis: Eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services sind nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Leider war die gesendete Lösung nicht erfolgreich. Hinweisen möchte ich aber, dass das Problem wohl eher nicht mit Outlook zusammenhängen kann. Bevor ich den Download installierte, bekam ich, beim Klick auf einen Link folgenden Hinweis: Wegen Beschränkungen auf diesem Rechner wird dieser Vorgang abgebrochen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Wenn der Vorgang abgebrochen wurde dann wurde das Programm ja gar nicht ausgeführt. Somit kann es natürlich keinen Erfolg bringen. Sind Sie eventuell mit einem eingeschränkten Benutzerkonto eingeloggt? Sie benötigen Administratorrechte um das Programm ausführen zu können.

Es ist übrigens gleichgültig ob es um Links aus Outlook oder aus einem anderen Emailprogramm geht. Outlook wird nur genannt, weil es eben von Microsoft stammt.

Aber lassen Sie es uns anders versuchen. Rufen Sie bitte den Internet Explorer auf und gehen Sie dort auf Internetoptionen > Register Erweitert > Zurücksetzen > Zurücksetzen und setzen Sie ihn bitte auf Standardeinstellung zurück.

Anschließend klicken Sie bitte auf das Windowslogo und dann auf "Standardprogramme". Unter "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" können Sie ein Standardprogramm für das Internet festlesen. Wechseln Sie hier bitte die Einstellung einmal von dem jetzigen Browser (z. B. Firefox) auf den Internet Explorer. Bestätigen Sie die Auswahl mit OK und wechseln Sie dann anschließend wieder auf den ursprünglichen Browser zurück den Sie vorher eingestellt hatten.

Testen Sie dann bitte ob die Links wieder funktionieren.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hat das funktioniert?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da ich keine anders lautende Rückmeldung von Ihnen erhalten habe, hoffe ich, dass ich Ihnen mit meiner zweiten Antwort nun weiterhelfen konnte. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic