So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Bei meinem drucker epson stylus rx 425 blinken alle lichter.

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meinem drucker epson stylus rx 425 blinken alle lichter. ich möchte die patronen austauschen, aber der schlitten fährt nicht in die mitte, so dass ich die patronen wechsel kann. was kann ich tun
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Epson Stylus Photo RX 425
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: der scanner funktioniert also ist der drucker auch mit dem pc verbunden

Hallo

versuchen Sie folgendes: Powerknopf solange gedrückt halten, bis der Drucker abschaltet. Klappt as nicht ziehen Sie im laufenden Betrieb den Stromstecker warten Sie ein paar Sekunden und schauen Sie, ob am Schlitten irgendwas blockiert oder es Papierreste etc. gibt. Dann das Netzkabel wieder einstecken und den Vorgang wiederholen handeln Sie bitte exakt so, wie es der Hersteller bzgl. Patronentausch vorsieht. Das blinken deutet darauf hin, das etwas blockiert oder etwas nicht erkannt wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
hab alles so gemacht, leider ohne erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich hab ihnen schon 20 euro überwiesen, nun nochmal 25 - nein danke, dafür bekomme ich ja fast einen neuen drucker. ich bin enttäuscht

Hallo,

es gab keine Doppelzahlung es sei denn Sie haben einen weiteren Service beauftragt das kann ich jedoch nicht sehen ich sehe nur Ihre Antworten. Wenn das blinken bleibt d***** *****egt ein Hardwarefehler vor (Druckkopf / Elektronik) was bedeutet, das der Drucker vor Ort geprüft werden muss. Sie müssen in jeden Fall original Epson Patronen verwenden und den Druckkopf ggf. mit einem trockenen Tuch reinigen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.