So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Problem mit Hotmail, Macbook GMX Mails kommen nicht

Kundenfrage

Problem mit Hotmail
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Macbook GMX Mails kommen nicht anCustomer: Chat is completed
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo

welches Mail Programm nutzen Sie? Werden die Maisl auf mehreren Geräten abgerufen oder nur auf dem Mac? Falls ja müssen Sie IMAP4 verwenden das muss in den GMX-Einstellungen vorher aktiviert worden sein und leider muss man dann alle POP3-Konten löscehn (Emails gehen verloren) und als IMAP neu anlegen eine Umstellung ist nicht möglich. Falls Sie nur auf dem Mac die Mails nutzen prüfen Sie, ob Sie unter www.gmx.de die Mails abrufen können und prüfen Sie, ob Mails im Spamordner liegen und evt. ob Sie den max. Speicher bei GMX erreicht haben dann kommen nämlich keine Mails mehr an und der Absender erhält eine Fehlerlmeldung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo, konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Über eine Bewertung wäre ich Ihnen dankbar.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!