So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15786
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine Fritzbox 7490 mit Glasfaseranschluss.

Kundenfrage

ich habe eine Fritzbox 7490 mit Glasfaseranschluss. Funktioniert prima, nur vereinzelt werde ich informiert, dass Anrufer nach eine Code-Nummer gefragt werden, da sie diese nicht haben wird der Anruf auch nicht getätigt. Das Protokoll in der Fritzbox zeigt auch keinen Eingang an. Frage was kann das für eine Code Nr. sein? Bestimmt können Sie mir helfen. Danke ***** ***** K. Buzengeiger
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn der Anruf in der Anruferliste der FritzBox nicht registriert wird, dann ist er auch gar nicht in der FritzBox angekommen. Der Anrufer muss also bereits vorher mit dieser Abfrage abgefangen worden sein, bevor der Anruf überhaupt zu Ihnen gekommen ist. Ich würde das Problem einmal an Ihren Glasfaseranbieter als Störung melden. Möglicherweise liegt dort ein temporärer Routingfehler vor. Sie selbst haben hier leider keine Möglichkeit aktiv zu werden, da das Gespräch ja gar nicht bis zu Ihnen gelangt.

** Wichtiger Hinweis: Eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services sind nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Haben Sie denn dazu noch eine Rückfrage an mich oder konnte ich Ihnen bereits weiterhelfen? Bitte antworten Sie mir einfach und kostenfrei in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.