So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15763
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Eines vorweg,ich bin mit Technik nicht so geschult.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Eines vorweg,ich bin mit Technik nicht so geschult. Habe mein IPHONE X in Garantie Reperatur gehabt. Wollte es wieder aktivieren und muß immer feststellen das das Handy im Raum Frankfurt sein soll. Habe das Das Passwort geändert und es wiederholt sich immer mit dem Hinweis. Somit bekomme ich kein bestätigungscood zugasand. Was kann ich nun machen. Danke ***** *****
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Sorry,kann ich nicht sagen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wie gesagt Handy hatte ein Displaysystemfehler. War in reperatur,musste bei Cloud abmelden. Wollte es nur wieder aktivieren und immer wenn ich das Passwort für meine ID- Adresse eingeben soll. Bekomme ich den Hinweis das die Anfrage im Süden von Deutschland kommt. Da breche ich ab und Habe ein neues Passwort eingerichtet. Hilft nichts. Immer der selbe Hinweis. Ich wohne im Norden. Kann da ein Mißbrau vorliegen?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Da sich das Handy in Ihrem Besitz befindet und die von Ihnen genannten Hinweise zeitlich mit Ihrer Eingabe übereinstimmen liegt kein Mißbrauch vor. Brechen Sie den Vorgang einmal nicht ab und melden Sie Ihr Iphone wieder an Ihre ICloud an.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

** Wichtiger Hinweis: Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz und kein Telefonat, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob der Experte den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Danke