So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4265
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Innerhalb der letzten 2 Monate 4mal: Meldung

Diese Antwort wurde bewertet:

Innerhalb der letzten 2 Monate 4mal: Meldung "Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf Ihr Postfach" und ich musste mein Passwort ändern. Heute klappt die Eingabe des alten Passwort und des neuen Passwortes nicht. Können Sie das Passwort zurücksetzen? Meine E-Mail Anschrift ist***@******.***. Telefon: 02336/12467., Handy 015231906682
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wie geben Sie mir Nachricht, auf welchem Wege? Per E-Mail funktioniert das ja nicht!!

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen ob Sie gerade den Zugriff auf das Handy 015231906682 haben ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ja

Dann haben Sie soeben einen Code erhalten.

Diesen brauche ich bitte.

Den Code brauche ich um neues Passwort erstellen zu können.

Sie müssten gerade einen per SMS erhalten haben.

Der Code ist KEIN NEUES PASSWORT !!!!

Wir hatten gerade telefoniert. Wie lautet nun der Code den Sie per SMS erhalten haben ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sie haben gerade eine neues Passwort erhalten.

Bitte mit diesem in Ihrem GMX einloggen und dann ändern wenn Sie möchten.

Bitte geben Sie Ihre positive Bewertung, (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) ,

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Ein Tipp noch am Rande.

Scannen Sie bitte den Computer mit:
ADW Cleaner
https://downloads.malwarebytes.com/file/adwcleaner
Den ADW so einstellen wie im Bild zu sehen !!!

und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/ES ... er_DEU.exe

Wie schon erwähnt, ist Ihr System sicherlich infiziert.

Wie sieht es aus ? Haben Sie es geschafft ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.