So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 508
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich musste mein Email Konto bei Thunderbird neu

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich musste mein Email Konto bei Thunderbird neu installieren, jetzt sind meine versandten und auch gespeicherten Mails alle weg
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: T-online
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: meine Email Adresse:***@******.***

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Falls Sie Thunderbird lediglich neu installiert und nicht Ihre alten Profile gelöscht haben, gibt es die Chance, dass Ihre alten Mails noch im alten Profilordner vorhanden sind.

Sie finden das Profil im Pfad: %APPDATA%\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default\

Anhang des DAtums können Sie das alte Profil erkennen. Wenn Sie den Ordner öffnen, sollten Sie verschiedene Unterordner und Dateien sehen. Kopieren Sie die fehlenden Ordner in Ihr neues Profil. Thunderbird muss dabei geschlossen sein.

Wenn Sie nach dem Kopiervorgang Thunderbird öffnen, sollten Sie die kopierten Mailordner finden.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=837119bf-04bd-46c8-b330-40e899082029