So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Andy W..
Andy W.
Andy W., Anwender
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 55
Erfahrung:  Jahrelange Heimerfahrung
106441456
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Andy W. ist jetzt online.

Guten Abend, habe gerade das aktuelle Update für Windows 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, habe gerade das aktuelle Update für Windows 10 installiert und keinen Ton mehr auf dem Headset, alle Treiber sind aktualisiert.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: wo finde ich die Informationen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich brauche Hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Guten Abend und willkommen!

Ist der Ton stattdessen auf den Lautsprechern, oder gar nicht mehr vorhanden? Welche Soundkarte besitzen Sie?

Sie können die Soundkarte im Geräte Manager unter "Audio Video und Gamecontroller" nachschlagen. Bezeichnung welche mit Nvidia oder AMD anfangen, sind nicht gemeint.

>Bitte auch Headset Namen nennen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist absolut kein Ton mehr vorhanden, Grafikkarte Geforce GTX 750, Headset von Hama. Es hat bis zum Sicherheitsupdate von Windows alles einwandfrei funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich will keine Remote Verbindung. Ihr habt schon 20 Euro von mir bekommen.

Die Infos helfen leider noch nicht weiter. Gehen Sie wie folgt vor:

1. Startmenü Rechtsklick

2. Geräte Manager

3. Reiter: "Audio Video und Gamecontroller" öffnen.

4. Screenshot machen.

Übrigens wurde Remote automatisch vom System vorgeschlagen. Ich habe nichts dergleichen getätigt. Einfach ignorieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bekomme den Screenshot nicht aus der Zwischenablage in diese Nachricht

Das kann nicht funktionieren, da die Zwischenablage lokal ist. Sie müssen den Screenshot hochladen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hier nun der Screenshot

Oha, nicht gerade einfach. Damit sollte es aber gehen. Bitte laden Sie sich die Datei herunter und installieren Sie den Treiber. Offizielle Quellen habe ich leider nicht gefunden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sound wieder da, hat geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung.

Gerne. Zum Abschluss der Anfrage, würde ich mich über eine 4-5 Sterne Bewertung sehr freuen!

Alles gute!

Andy W. und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.