So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4205
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Installationsversuch scheitert. Fehlernachricht: "7-Zip

Diese Antwort wurde bewertet:

Installationsversuch scheitert. Fehlernachricht: "7-Zip Fehler beim Erstellen des Ordners zum Extrahieren des Webpacks".
PC mit W 10 (64bit) 7-Zip, Vers 64bit

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings benötigen Sie zur Installation kein 7Zip und wenn Sie ein Update machen darf es so oder so nicht installiert sein.

Nehmen Sie bitte einfach das Media Creation Toll her und erstellen damit einen USB Stick oder ISO Datei zum direkten Update.

Hier können Sie das Tool herunterladen:

https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

Beschreibung dazu finden Sie hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10?d2784474-fdb0-4e9d-9e47-5e88c0e053ec=True

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch für anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Da ich vermute, dass ein "ernstes" W 10-Problem besteht, würde ich gern die Remote Assistenz in Anspruch nehmen.

Das können wir gerne machen.

Ich müsste zuerst wissen ob bereits Windows 10 drauf ist oder eine andere Version ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Begonnen hat das Problem damit, dass mein HP-Drucker nicht mehr erreichbar war. Die mitgeteilte Fehlernachricht erschien beim Aufruf von " HP Print uns Scan Doctor" und dem Versuch den Druckertreiber erneut zu installieren.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=9af3bc5e-8ea6-4fe7-a513-792d60e93a0c

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Es funktioniert nicht !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Fehlernachricht nach Aufruf v. Elsinore.ScreenConnect : Die Anwendung kann nicht gestartet werden.

Oha....das ist nicht gut.

Versuchen wir die JAva Version.

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=9af3bc5e-8ea6-4fe7-a513-792d60e93a0c&Type=Java

Genauso herunterladen und ausführen bitte.

Lässt sich auch nicht starten ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ja, läßt sich nicht starten. Fehlernachricht: "Die Anwendung kann nicht gestartet werden"

Es ist aber Windows 10 drauf oder ?

Laden Sie bitte das hier runter und versuchen es zu starten.

https://downloads.malwarebytes.com/file/adwcleaner

Wenn ja dann bitte wie im Bild unterhalb zu sehen einstellen und ausführen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Es ist zum verzweifeln. Fehlernachricht:" Die Ausführung der Anwendung wurde durch Java_Sicherheitseinstellungen blockiert"

Ja das ist wieder was anderes.

Dann müssten Sie die Einstellung ändern.

Hier beschreiben wie.

https://www.java.com/de/download/help/win_controlpanel.xml

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Welche Einstellung soll ich vornehmen ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ist ein Kontakt per Handy***********möglich ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich habe malwarebytes nach dem Bild eingestellt. Wie jetzt weiter ? Die Java-Einstellungen ??
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Sind Sie noch da ??

Sorry, Verbindung war kurz weg.

Wenn Sie den ADW eingestellt haben, dann den Scan damit starten bitte.

Also einstellen und oben auf Dashboard und Jetzt Scannen klicken.

Durchlaufen lassen und alles gefunden in Quarantäne verschieben.

Dann folgt Neustart.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Scan und Neustart durchgeführt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Mir ist unklar, wie die Java-Sicherheitseinstellungen aussehen sollen

OK, mit Java da schauen wir noch.

Erstmal ADW und dann machen wir weiter.

Wenn ADW druch ist dann dieses hier herunterladen bitte

http://download.eset.com/special/eos/ESETOnlineScanner_DEU.exe

und ausführen.

Computerscan anklicken, Vollständiger Scan, und Prüfung starten.

Das dauert länger.

Wenn fertig bitte um Info.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ergebnis: ESET Online Scanner konnte das Modul-Update nicht herunterladen. Ihr Produktmodul ist veraltet und erkennt möglicherweise nicht alle neue Arten von Bedrohungen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich glaube nicht, dass es noch Sinn hat weiter zu machen !

Sinn ? Ich gebe an sich nicht so einfach auf.

Ich weiß immer noch nicht ob Sie Windows 10 drauf haben oder nicht ?

Ist der Computer überhaupt Online ? Also im Internet ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Selbstverständlich ist Windows 10 Home (64 bit) installiert und im Internet

Ich frage so "dumm" weil der die Updates nicht macht.

OK. Dann versuchen wir mit anderem Remote.

https://download.anydesk.com/AnyDesk.exe

Ich hoffe das lässt sich ausführen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
AnyDesk ist gestartet Was nun ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich kenne diese Software nicht. Erhalten Sie Zugriff auf meinen PC ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Also AnyDesk.exe läßt sich ausführen ! Was ist damit gewonnen ????

OK, dann haben Sie nun eine ID da stehen , diese brauche ich bitte

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
ich habe das Programm mit dieser ID gestartet, War wohl falsch ?

Wenn das Programm läuft dann steht da eine Nummer . Diese brauche ich.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
ID: 962 996 647

genau

und jetzt müssen Sie zustimmen !

Deinstallieren Sie erstmal Bitdefender und Avira, starten dann den Computer neu und dann Anydesk.

Sonst geht da erstmal garnichts. ! Sie haben praktisch leider das System "tot" geschützt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Bitdefender und Avira sind deinstalliert. AnyDesk gestartet. ID 962 996 647

Jetzt müssten Sie wieder zustimmen :-/

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Mühe. Einwandfreie Leistung !

Sehr gerne :-)