So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1398
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Pinnaclesys Studio läuft auf divers. computern nur bei

Diese Antwort wurde bewertet:

Pinnaclesys Studio läuft auf divers. computern nur bei meinem nicht. Das Programm steigt bei Datenbank initialisieren, ohne Hinweis" aus.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: SNID###-##-#### Aspira xc780 WIN 10, BIOS 05.28.2018 - R02-B2
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe verschiedene WIN 10 Versionen, verschiedene Computer z,B. HP-Notbook, benutzt. Alle bringen einwandfrei das Programm. Nur der Aspira nicht.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage, es tut mir leid, dass Pinnaclesys Studio Ihnen solche Probleme bereitet und werde mein Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.

Können Sie mir bitte noch mitteilen, ob Pinnaclesys Studio bereits vorher auf diesem Computer funktioniert hat?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Lorenz Vauck und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Hat auf diesem Computer noch nie functioniert. Das Antwortfeld habe ich erst auf dem PC gefunden. H.Koloska
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Was geschieht denn nun?

Guten Abend,

vielen Dank für die Anfrage einer Fernwartung. Ich habe diese angenommen und wir sollten uns nun einen Termin für diese ausmachen. Wann würde es Ihnen passen?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Samstag oder Sonntag ab 14 Uhr, Montag nach 16 Uhr

Morgen 14 Uhr (oder gerne auch 13 Uhr) würde bei mir gut passen. Falls Sie jetzt noch wach sind, können wir es gerne auch jetzt durchführen. Vielen Dank.

Morgen = Samstag 14.9.2019

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Es ist was dazwischen gekommen. Ich kann Samstag (14.09.2019) erst nach 18,00Uhr. Tut mir leid.

Kein Problem, allerdings kann ich Ihnen noch nicht genau sagen, ob es heute Abend bei mir passt. Ich würde mich spontan bei Ihnen melden und ansonsten machen wir uns einen neuen Termin aus.

Wir würde es Ihnen denn morgen passen? Bei mir ginge es eventuell einmalig gegen ca. 15 Uhr, ansonsten erst am späteren Abend wieder.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tag.
sehr gut. Bis morgen. Viele Grüße Horst Koloska

Vielen Dank. Ich werde mich heute Abend einfach bei Ihnen melden, 15 Uhr wird vermutlich nicht funktionieren. Ist das für Sie akzeptabel?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Tag.
ok!

Guten Abend,

währen Sie denn momentan zufällig verfügbar für die Fernwartung?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 17 Stunden.
ich bin bereit. Starte gerade den PC
Kunde: hat geantwortet vor 17 Stunden.
PC läuft

Vielen Dank. Bitte klicken Sie diesen Link:

http://www.justanswer.com/remotedesktop/join.aspx?Session=6e494632-0891-40d8-b53a-64bf251c4c53

Und laden die .EXE Datei herunter. Diese dann bitte starten, dann werde ich auf Ihren PC verbunden.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Stunden.
Ich schreibe vom Tab, was ist nun weiter?

Im Moment warte ich, dass Ihr PC das Update beendet. Können Sie mir sagen was er im Moment macht bzw. was auf dem Bildschirm zu sehen ist?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Stunden.
es ist der Startbildschirm stabil
Kunde: hat geantwortet vor 15 Stunden.
Keine weiteren Aktivitäten
Kunde: hat geantwortet vor 15 Stunden.
Gleicher Fehler. Bei "initialisiere Datenbank" steigt der PC ohne Hinweis aus.

Vielen Dank. Ich vermute, dass das Windows-Update nicht funktioniert hat. Wie lange hätten Sie heute noch Zeit?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Stunden.
Auf der Updateseite ist keine Warnung zu sehen. Ich hätte noch bis Mitternacht Zeit

OK. Bitte führen Sie nochmals diesen Link aus und starten Sie die .EXE Datei. Bei mir kann es momentan zu einigen Verzögerungen kommen. Entschuldigen Sie mir dies bitte.

http://www.justanswer.com/remotedesktop/join.aspx?Session=f83f273c-5815-467f-9112-c299dcd490a1

Kunde: hat geantwortet vor 15 Stunden.
Ich hoffe das die EXE-Datei ausgeführt wurde.

Ja, perfekt. Ihr Windows 10 ist nun erst einmal auf dem aktuellsten Stand und keine "BETA" Version mehr. Pinnacle Studio funktioniert aber leider immer noch nicht. Ich würde mir das dann noch weiter anschauen - wäre es für Sie möglich den PC über Nacht anzulassen? Da ich die Nachtschicht mache.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Stunden.
Das geht klar. Ich glaube aber nicht das es am win liegt. Auch nicht an Pinacle. Es sieht mehr nach Haedwar- oder Bio-Fehler aus. Computer bleibt über Nacht an. Viel Glück. Bis Mitternachtbleibe ich auch noch auf.

Einen schönen guten Morgen,

ich habe bis jetzt an Ihrem PC gearbeitet und diesen soeben heruntergefahren. Ein Teilerfolg ist zu vermelden: Pinnacle startet unter einem anderen Benutzerkonto (z.B. Administrator), leider aber weiterhin nicht unter Ihrem Benutzerkonto "Horst". Dies deutet auf ein fehlerhaftes Benutzerkonto hin. Was wir jetzt machen könnten wäre folgendes: Pinnacle inklusive aller Erweiterungen deinstallieren und dann neuinstallieren, in der Hoffnung das wieder alles funktioniert, oder ein neues Benutzerkonto anlegen und Pinnacle dort nutzen. Was allerdings bedeutet, dass alle Ihre anderen persönlichen Einstellungen / Programme nicht mehr verknüpft sind.

Ich bin ab Nachmittag wieder erreichbar und wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Lorenz Vauck