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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4205
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hallo, ich habe einen Drucker HP Envy 4504, der nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe einen Drucker HP Envy 4504, der nicht drückt. Möchte die Druckaufträge löschen, weiß nicht wie
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nur, dass die Druckaufträge nicht löschen lassen

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen ob Sie Windows nutzen oder ein anderes System, und welche Version davon ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ok, ich versuche ihre Fragen zu beantworten u hoffe sehr, ich kann das Problem mit Ihnen zusammen lösen. Ich habe vom iPad aus meinem I-mail-Programm eine Mail ausdrücken wollen. Ich verwende das Schreibprogramm Pages u habe mir vor kurzem das Windows Programm runtergeladen.

Haben Sie vom iPad drucken wollen oder vom Windows aus ?

Auf dem iPad gibt es keine Druckerwarteschlange.

Unter Windows schon.

Die können Sie auf dem Windows Computer so löschen.

Drücken Sie Windowstaste und S und geben in die Suchzeile Eingabeaufforderung ein.
Diese erscheint oben in der Liste.
Sie klicken die mit der rechten Maustaste an und wählen Starten als Administrator aus.
Im folgenden Fenster nacheinander Befehle eingeben und jeweils bestätigen.

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS

Dann Windowstaste und R drücken und %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\
eingeben.
Hier alles löschen.
Anschließend wieder in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben.

Windows neustarten und Drucker testen.

Bitte um Rückmeldung !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Die Unterhaltung war überhaupt nicht beendet, wir haben noch gar nicht kommuniziert

Sehen Sie nicht das was ich Ihnen hier oberhalb geschrieben habe ???

Auf dem iPad machen Sie folgendes:

Zweimal auf den Homebutton drücken.

nach ganz links wischen und das Print Center aktivieren.

Hier alle gestarteten Druckaufträge abbrechen.

Am Ende den Drucker aus und einschalten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Wenn ich 2 x Button drücke u nach links ziehe, kommt kein Print Center.

Wenn keines kommt, dann ist auch kein Druckauftrag am iPad offen !

Haben Sie es am Computer ausgeführt, wie ich es beschrieben habe ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich versuche verzweifelt, meinen uralten PC mit Windows zu aktivieren, leider ohne Erfolg

Was zeigt der Drucker an ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Standardbelegung: Kopieren usw. Gebe ich ihm einen Auftrag zum Drucken macht er nichts, kopieren ja

OK, wollen Sie vom Computer drucken oder vom iPad ?

Kopieren hat nichts mit Drucken zu tun !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Vom ipad

Und es ist kein Computer an dem Drucker angeschlossen , installiert bzw. wurde von einem Computer versucht zu drucken ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Nein

Wie kommen Sie dann drauf dass eine Druckerwarteschlange gelöscht werden muss ?!?

Haben Sie überhaupt Mal mit dem iPad auf diesem Drucker gedruckt ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Endet ihr Service zur Hilfe heute?

Sie lesen nicht gerne oder ? Ich stelle Ihnen doch Fragen zu dem Thema, bekomme aber nur kleine Häppchen zurück.... so kommen wir nicht weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ja sehr oft. Ich habe das Problem vor ca. 3 Jahren schon einmal gehabt u meine Tochter hat es gelöst
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich werde mir Mühe geben

Drücken Sie zweimal auf den Start Button damit der App Umschalter aktiv wird.

Sehen Sie hier keine App DRUCKZENTRALE oder so ähnlich ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Nur die vorherigen Seiten, die ich besucht habe, werden angezeigt

Und dabei ist keine Seite mit Druckzentrale dabei ?

Ist der Drucker mit WLAN verbunden ? Leuchtet die Blau LED bei der Antenne auf dem Drucker ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ja

Dann starten Sie den WLAN Router neu ( einfach vom Strom nehmen für 5 Minuten ) und das iPad ebenfalls für 5 Minuten ausschalten .

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Gut mache ich
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich habe alle Geräte, auch Handy, von d ich auch versucht hatte zu drücken, eine Zeitangabe ausgestellt u jetzt angemacht u wie durch Zauberei könnte ich drucken. Ich danke ***** *****ür Ihre Geduld mit mir. Bin ich noch etwas schuldig oder kann ich verabschieden u Ihnen einen schönen Abend wünschen. Ich verspreche mich beim nächsten Mal geduldiger zu zeigen

Wunderbar, dass es wieder geht :-)

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

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Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ok, wird gemacht

Herzlichen Dank.:-)