So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Folgende Probleme sollten gelöst werden

Kundenfrage

Herr Beitz, folgende Probleme sollten gelöst werden:
1. Mein altes Archiv in Outlook wiederherstellen
2. Mein altes Adressbuch in Outlook wieder herstellen
3. In Outlook ist der Ordner „gesendete e-mails“ nicht sichtbar
4. Drucker Epson Workforce 3620, die Fax-Software ist mit 3 Kopien gespeichert. Bitte bis auf eine löschen.
5. Office 2019 ist doppelt installiert. Auf eine Version reduzieren.
Keine schriftliche Information zu Behebung der Fehler, sondern per Fernaufschaltung lösen. Bin mit 78 Jahren nicht mehr der fitteste User
Erbitte Ihr Angebot.

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 10 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um alle Ihre Fragen zufriedenstellend zu beantworten, schlage ich vor eine Remote-Assistenz zu nutzen. Sobald Sie den Premium Service gebucht haben, kann es losgehen