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Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 478
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Kann DAZN nicht störungsfrei sehen Bild bleibt stehen

Kundenfrage

Kann DAZN nicht störungsfrei sehen Bild bleibt stehen ruckelt u Tonstörungen keiner konnte mir bisher helfen Wer kann mir helfen sonst muß ich DAZN kündigen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Dazu hätte ich einige Fragen:

- Was für ein Betriebssystem hat Ihr Computer und welchen Browser benutzern Sie?

- Ist der Computer über WLAN mit Ihrem Router verbunden oder über ein LAN-Kabel?

- Ruckeln auch andere Videos auf Ihrem PC, zum Beispiel auf Youtube?

- Wie schnell ist Ihre Internetverbindung?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Windows10,Firefox,Lan Kabel, Keineanderen,50000
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Das sind soweit gute Voraussetzungen. Leider habe ich momentan keinen Termin für eine Remote Assistenz frei. Dieses Angebot wird von der Plattform leider automatisch eingeblendet und ist von mir nicht verhinderbar. Ich gebe Ihre Frage daher an dieser Stelle noch einmal für die Kollegen frei, falls gerade jemand Zeit hat um sich das einmal über Remote anzusehen.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat die Frage freigegeben, daher übernehme ich ab hier.

Die genannten technischen Voraussetzungen sind ausreichend (wie mein Kollege bereits bemerkte). Das Problem muss daher an anderer Stelle liegen. Ich kann gerne eine Remote Assistenz durchführen, um mir das Problem auf Ihrem PC anzusehen. Dafür müssen Sie zunächst einen "Premium Service" buchen.