So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4209
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen officejet pro 8610, der eine eigene E-Mail

Kundenfrage

ich habe einen officejet pro 8610, der eine eigene E-Mail Adresse besitzt. An diese Adresse konnte ich bis vor 7 Tagen alle Dokumente schicke, die dann ausgedruckt wurden. Ich habe nichts verändert. Mein mobiles Gerät sagt mir, dass die E-Mail erfolgreich an den Drucker gesendet wurde. Doch leider kommt beim Drucker nichts an. Was kann ich machen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein, benötigen Sie die E-Mail Adresse des Druckers?
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann das unterschiedliche Ursachen haben.

Möglich wäre dass ihr WLAN Router die Daten von Außen an den Drucker nicht weiterleitet. Das lässt sich oft einfach dadurch lösen indem man den Router für 10 Minuten vom Strom nimmt.

Dann wäre möglich, dass die Webdienste am Drucker selbst nicht richtig funktionieren.

Das prüfen Sie am Drucker selbst unter Druck-Apps oder HP ePrint , dort muss die automatische Aktualisierung an sein und eine Infoseite wird gedruckt wo man ablesen kann ob alles ok ist.

Die Einrichtung lässt sich auch direkt über den Webserver des Druckers prüfen.

Einfach nur die IP Adresse dessen in Browser eingeben und dann unter Webdienste - Einst. auf Einrichtung und auf Weiter klicken.

DER DRUCKER DARF NICHT ÜBER USB KABEL VERBUNDEN SEIN ! SONST LAUFEN DIE DIENSTE NICHT !

Bitte das alles erstmal prüfen und melden ob und wenn ja wo Fehler angezeigt werden.

Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“