So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15677
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigen des Abonoment 365

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren, Kündigen des Abonoment 365 Home
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Was muss ich machen?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Gehen Sie bitte auf die Seite: https://office.com/start/MyAccount.aspx

Loggen Sie sich in Ihren Office-Account ein.

Klicken Sie im Abschnitt „Erneuerungsinformationen“ auf „Abonnement kündigen“.

Wenn „Automatische Erneuerung: Aktiv“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Automatische Erneuerung deaktivieren“ anstatt auf „Abonnement kündigen“. Auf diese Weise wird Ihr Abonnement nach Ablauf nicht automatisch erneuert.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Einen Moment bitte. Ich bin gerade noch in einem Kundengespräch und gleich wieder für Sie da.

So jetzt. Sind Sie da? Dann kann ich Ihnen den Link für die gewünschte Remote Assistenz geben.

Hallo?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Da Sie sich nicht melden kann ich die gewünschte Remote Assistenz momentan nicht durchführen. Bitte melden Sie sich bezüglich eines neuen Terminvorschlags wieder hier im Chat.