So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7015
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Seit einiger Zeit reagiert auf dem tablet die Google APP

Kundenfrage

Seit einiger Zeit reagiert auf dem tablet die Google APP nicht richtig , auf die Stimme sowieso nicht , und immer wieder kommt die Anzeige : Folge reagiert nicht , APP Schlüssen oder warten , oder feedbuck geben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Kann ich jetzt nicht sagen , es scheint kein erkennbarer Fehler vorzuliegen.
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wurde bereits eine Update Aktualisierung für die Google App versucht/durchgeführt?

Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die Play Store App .

Tippen Sie auf das Menüsymbol Meine Apps und Spiele. Apps, für die ein Update verfügbar ist, sind mit "Aktualisieren" gekennzeichnet.

Wenn ein Update verfügbar ist, tippen Sie auf Aktualisieren

.

Sonst hilft es auch die App zu reparieren lt. Anleitung --> https://support.google.com/googleplay/answer/2668665?hl=de

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es von ihrer Seite keine Reaktion?

Noch interessiert

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Nach wie vor : ''Google reagiert nicht , APP schließen , warten , Feedbuck geben '' .APP ist aktualisiert , Stimmerkennung wird bestätigt , funktioniert aber nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Es ist nicht erkennbar. , dass etwas nicht in Ordnung ist , aber das Problem besteht weiterhin .
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Tagen.

Guten Tag,

wen es weiterhin Probleme gibt, alles wichtige Extern Speichern (Cloud oder auf USB Stick) und danach das Tab laut Hersteller in den Auslieferungszustand zurücksetzen und die Treiber neu installieren lassen.

.

Oftmals ist es die einzige Möglichkeit und Tab`s sind sehr anfällig und verzeihen keine Fehler des Benutzers.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Mein tablet war zur Reparatur , seit es zurück ist besteht das ''googleproblem '' . Zurücksetzen werde ich es nicht , ich bin Seniorin , Internet unerfahren , komme daher mit komplizierten Dingen nicht zurecht . Dann werde ich mich wohl mit der jetzigen Situation abfinden müssen .
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Tagen.

Gute Tag,

wen das Tab in der Reparatur war und es trotzdem nicht korrekt funktioniert, dann haben sie eine Gewährleistung durch das Unternehmen wohin sie das Tab gesendet hatten, ausgenommen es war ein Externer Anbieter für Reparaturen zwischendurch!

Garantie bekommen Sie immer nach einer Reparatur

-

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und wurde bisher noch nicht richtig Abgeschlossen!

Möchte sie noch höflichst um eine positive Bewertung 3-5 Punkte bitten, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 24 Stunden.
Es ist nicht sicher , ob das Problem mit Google unmittelbar nach der Reparatur aufgetreten ist . Das Tablet ist zunächst an meinen Sohn geschickt worden , und er hat nichts Negatives in dieser Hinsicht gesagt , als er es mir zurückgeschickt hat . Bei seinem letzten Besuch hat er selbst noch einmal versucht , evtl.einen Fehler zu finden , leider ohne Erfolg , allerdings ist er auch kein EDV-Experte.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Stunden.
Was mir noch fehlt ist ganz einfach zu beantworten , ich hätte gern wieder ein einwandfrei funktionierendes Gerät und hatte gehofft , das ein Fachmann mir da evtl. mit einem Rat / Hinweis helfen könnte .
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Stunden.

.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 21 Stunden.

Hallo

Ihre Frage ist nach wie vor offen. Besteht das Problem noch? Das was Sie beschreiben deutet auf einen Softwarefehler oder auch einen Defekt hin. Versuchen Sie bitte folgendes:

1. Tab entladen lassen und ausgehen lassen

2. Gerät vollständig aufladen und dann einschalten

3. Gehen Sie bitte in die Einstellungen > System > suchen Sie nach Firmware Updates und installieren Sie diese

4. Melden Sie sich ggf. mit Ihrem Google aus dem Play einmal ganz ab und nach einem Neustart wieder an

Wenn das Problem bereits alle Google oder wichtige Google Services betrifft kann nur noch ein Firmware Upgrade helfen oder man muss das Gerät zurücksetzen (Werkseinstellungen) bevor man das aber macht muss man alle Daten sichern. Beachten Sie aber, das Tablets in der Regel Einweg Produkte sind welche kaum bis gar nciht repariert werden können und eine vom Hersteller eingebaute begrenzte Lebensdauer aufweisen d.h. die Geräte sind nach 2-3 Jahren oft defekt oder sehr langsam und müssen letzlich ausgetauscht werden. Bei Tablets handelt es scih häufig um Lowcost Ware. Für derarige Produkte gelten eingeschränkte Support Richtlinien.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!