So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4208
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe aus Versehen in meinem PC eine grüne Farbe eingegeben,

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe aus Versehen in meinem PC eine grüne Farbe eingegeben, welche ich gerne wieder los werde
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wüßte nicht
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich warte, dass Sie meine grüne Farbe auf meinem PC entfernen!

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings verstehe ich nicht ganz was Sie mit "grüne Farbe eingegeben" meinen ?

Ist der Hintergrund Grün ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nein nur die Schrift und der Untergrund ist schwarz!

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c511b44c-db2e-463f-8b04-aec97b31b667

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend

Wenn Sie die Datei heruntergeladen haben, dann müssten Sie diese nur noch öffnen. Mit Doppelklick oder mit der rechten Maustaste und ÖFFNEN wählen.

Dann kann ich die Einstellungen ändern.

Sind Sie noch da ? Ich warte dass Sie die Sitzung starten.

Wenn Sie etwas nicht finden, dann bitte um Info.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
War gerade abwesend
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Warte auf Ihre Tätigkeit!

Sie müssten die Remote Software starten !

Sonst kann ich ja nichts machen !

Steht oberhalb da was zu tun ist.

Gerne hier nochmal !

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c511b44c-db2e-463f-8b04-aec97b31b667

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend

Was ist los ? Finden Sie die Datei nicht ? Oder können die nicht herunterladen ?

Ich weiß gerade nicht wie wir weiterkommen sollen.

Bitte um Rückmeldung wann wir mit der Fernwartung weitermachen können.

Wenn Sie möchten , können wir gleich fortfahren. Dazu müssten Sie sich aber hier melden. Vielen Dank.

Wir können aber auch gerne zuerst telefonieren, wenn das Ihnen lieber ist.