So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Guten Tag Frau Wilson, mein Schwager hat die Fritzbox 7490.

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag Frau Wilson, mein Schwager hat die Fritzbox 7490. Leider ist er vor einer Woche gestorben. Jetzt wollte ich eine Rufumleitung auf mein Festnetz schalten, kann aber nirgends die Kennnummer finden.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich möchte nur wissen, wie ich ein neues Kennwort bekommen kann
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Die Fritzbox ist 5 km von mir entfernt

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Fritzbox-Kennwort steht bei einigen Geräten unten auf einem Aufkleber am Gehäuseboden.

Oft liegt auch eine Karte Fritzbox-Karte im Karton, welche das Gerätekennwort zeigt.

Sollte das Gerätekennwort nicht mehr auffindbar sein, muss die Fritzbox auf Werkszustand zurückgesetzt und neu eingerichtet werden.

Dazu benötigen Sie ein an die Fritzbox angeschlossenes Telefon (oder eines welches schnurlos mit der Fritzbox verbunden ist)

Geben Sie am Telefon #991*15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).

Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.

Während des Vorgangs blinken alle LEDs einmal auf. Sobald die WLAN-LED durchgehend leuchtet, ist das Laden der Werkseinstellungen abgeschlossen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke für die Antwort. Zurücksetzen möchte ich die Box auf keinen Fall. Ich weiß ja gar nicht was mein Schwager alles eingerichtet hat :-( :-(
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich habe das Problem, dass ich nicht an dem Rechner sitze, der das Problem hat. Ist 5 km entfernt
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
sind Sie noch da?

Ja. Alternativ können Sie auch die Rufumleitung am Telefon setzen.

Dafür nutzen Sie folgenden Code:

*121#*21*012345678# *****ür eine Sofortige Rufumleitung

Ausschalten der Rufumleitung geht mit *121##21#.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Herzlichen Dank, das hilft mir weiter!!!