So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 482
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich kann auf meinem ACER Computer keine DVD abspielen. Ich

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann auf meinem ACER Computer keine DVD abspielen.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Ich bin Laie , Modell: Extensa 2508, M52394, Betriebssystem Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: keine Ahnung

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mein Name ist Thomas Beitz und ich bin ausgebildeter Fachinformatiker mit 15 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Problem verstehe ich gut und ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um eine DVD unter Windows 10 abzuspielen, empfehle ich den kostenlosen VLC Media Player. Sie können das Programm unter folgender Adresse herunterladen:

https://www.vlc.de/

Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, kann ich gerne assistieren.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=54bcce35-1c86-4dfd-a720-270c250d3b9b

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
wann erfolgt die Verbindung?

Sobald Sie die Verbindungssoftware starten. Ich warte bereits auf Sie

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich warte immer noch auf eine Verbindung zu meinem Gerät, so wie Sie das angekündigt haben. Eine Bewertung erfolgt nach erfolgreichem Kontakt

Ich warte ebenfalls darauf, dass Sie sich verbinden.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm von folgender Seite herunter und starten es anschließend:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=54bcce35-1c86-4dfd-a720-270c250d3b9b

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Die Verbindung, die Sie empfohlen haben funktioniert nicht

Was genau passiert, wenn Sie das Programm starten? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Falls Sie Probleme mit der Verbindungssoftware haben, können Sie alternativ auch einen Teamviewer starten.

In dem Fall laden Sie den Teamviewer von www.teamviewer.com und teilen mir dann Ihre ID und das Kennwort mit

Ich warte auf Ihre Verbindung.